As a manufacturer of high pressure hydraulic tools, we know exactly what our tools can achieve and how they can be used.
We offer this knowledge to our clients and support them in installation, bringing into service, deconstruction or in operating method of its hydraulics. We also provide trainings in our training rooms and laboratories or teach your staff at your location on the proper use of equipment.

Our technicians are already connected with you during the project planning and they advise you in after sales, too. Our team also associates you with the knowledge attained during the development, as well as the continuing phase of the application of our hydraulics.

As we feel responsible as a partner for your high pressure hydraulics over a lifetime, you don´t have to search for the right contact and save expensive on-the-job training times for new contact persons.

Service & Wartung

Service

Als Hersteller von Hydraulikwerkzeugen im Hochdruckbereich wissen wir genau was unsere Werkzeuge leisten können und wie diese eingesetzt werden können.
Diese Kenntnisse bieten wir unseren Kunden gerne an und unterstützen Sie bei Aufbau, Inbetriebnahme, Rückbau oder auch dem Betrieb ihrer Hydrauliken. Ebenso führen wir sehr gerne Schulungen in unseren Schulungsräumen und Laboren durch oder unterrichten Ihre Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort über den korrekten Einsatz der Technik.

Unsere Techniker die schon während der Projektplanung mit Ihnen in Verbindung stehen, beraten Sie auch im After Sales weiter und stehen mit dem während der Projektierung erlangten fundierten Fachwissen auch während der weiteren Phasen des Einsatzes unserer Hydrauliken zur Seite.

Somit entfallen bei Ihnen die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner und teuere Einarbeitungszeiten neuer Ansprechpartner aus anderen Abteilungen, da wir uns als Partner für Ihre Hochdruckhydrauliken über die gesamte Lebensdauer verantwortlich fühlen. Informieren Sie sich auch über unsere Möglichkeiten während der „Projektplanung“ und in der „Wartung- und Instandsetzung“.